Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 12 - Samstag, 6. Juli 2019

Mannheimer HC 2 - Nürnberger HTC 2   4:3   (2:2)

Schiedsrichter:   R.Rösslein | T.Lange


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am Samstag standen sich auf heimischer Anlage der MHC und der NHTC gegenüber. Das Spiel hatte den besonderen Aspekt, viele ehemalige Bundesligaspieler standen nochmal im Aufgebot des Mannheimer HC.
Das Spiel ging früh in die positive Richtung aus Sicht der Mannheimer. Niklas Meinert und Phillip Kofluk konnten den MHC mit 2:0 in Führung schießen. Der NHTC kam dann aber auch besser ins Spiel und konnte mit einem Doppelschlag ausgleichen.
Simon Vogt schoss den MHC nach einem guten rausgespielten Konter wieder in Führung. Aber auch hier ließ die Antwort der Nürnberger nicht lange auf sich warten und sie konnten den erneuten Ausgleich erzielen. Der MHC erhöhte noch einmal den Druck und Niklas Meinert gelang es mit seinem zweiten Tor die Entscheidung.
Tore NHTC: Elias Aslan und 2x Max Lassen

 
« Zurück Saison Ende

13./14. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de