Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 11 - Samstag, 29. Juni 2019

Mannheimer HC 2 - Feudenheimer HC   2:5   (2:2)

Schiedsrichter:   S.Kobylinski | B.Thomas


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das zweite Clubderby in der Saison stand am Samstag an. Bei Höchsttemperaturen empfang der MHC die Gäste aus Feudenheim.
Die erste gute Chance im Spiel hatte der FHC in Person von Nicolas Seiler, der in der neunten Spielminute aber an MHC 2-Keeper Marcel Göbel scheiterte. In der 19. Minute setzte sich dann Julian Beer für den MHC 2 beherzt durch und dessen Vorarbeit verwertete Niklas Meinert zum 1:0. Die Freude über diesen Treffer währte allerdings nicht allzu lange, denn im dritten Anlauf traf Felix Koßwig für den FHC per Strafecke zum 1:1-Ausgleich (22.). Jakob Schönfeld legte das 2:1 (31.) für den FHC nach, aber der MHC 2 antwortete prompt mit dem 2:2 (32.), als Levin Holste traf. Direkt nach der Halbzeit war der MHC 2 sogar dem 3:2 nahe, als Stepan Bernatek eine Strafecke knapp über das Tor schoss (42.) und Philipp Kofluk an Vincent Grimmer im MHC 2-Tor scheiterte (45.). Direkt danach holte Moritz Rumstadt eine Strafecke für die FHC-Herren heraus (46.) und da die Abwehr auf der Torlinie mit dem Körper erfolgte, gab es schließlich Siebenmeter für den FHC, den Benedict Krieger sicher zum 3:2 (48.) für den FHC verwandelte. Danach war es Philipp Hilbig der das 4:2 (56.) für den FHC nachlegte. Spätestens nach dem 5:2 (62.) von Jakob Schönfeld war die Begegnung dann zugunsten der FHC-Herren entschieden.

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de