Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 6 - Sonntag, 5. Mai 2019

Nürnberger HTC 2 - Mannheimer HC 2   3:4   (2:2)

Schiedsrichter:   H.Höfler | F.Haft


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Zu ungewohnt früher Stunde und kalten Temperaturen standen sich am Sonntag die beiden Bundesligareserven gegenüber, die Mannheimer mit einigen ehemaligen Bundesligaspielern. Die Führung durch die Gäste konnten die Nürnberger ausgleichen. Doch kurz danach trafen die Mannheimer erneut. Kurz vor der Halbzeit gelang Nürnberg noch sehenswert der Ausgleichstreffer. Nach der Halbzeitpause gingen die Gastgeber das erste mal durch eine verwandelte Ecke in Führung. Doch mit 10 Minuten auf der Uhr gelang Mannheim der Ausgleich. Durch eine kurze Ecke in der Schlussphase gelang dem MHC dann auch noch der Siegtreffer.

Tore:
0:1 MHC Joel Gruber
1:1 NHTC Steiner
1:2 MHC Niklas Meinert
2:2 NHTC Mechtold

3:2 NHTC Lassen
3:3 MHC Stepan Bernatek
3:4 MHC Moritz Palm

Ecken: NHTC (1/2) -MHC (2/2)

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de