Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 14 - Sonntag, 30. Juni 2019

1. Hanauer THC - Rüsselsheimer RK   3:1   (2:0)

Schiedsrichter:   R.Adrien | D.Reinhardt


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Hanau zeigte von Beginn an eine sehr konzentrierte Leistung, sowie ein gutes Aufbauspiel. Die Überlegenheit zeigte sich auch im Halbzeitstand von 2:0. Der RRK hatte bis zur Halbzeit kein einziges Mal aufs Hanauer Tor geschossen. Nach der Pause kam der RRK nochmal ran, allerdings spielte Hanau weiter nach vorne und konnte eine der Ecken zum entscheidenden 3:1 verwandeln. Der Sieg war völlig verdient in einem hochklassigen 2.Regionaligaspiel, zu dem auch sehr souveräne Unparteiisch beitrugen.

Torschützen

1:0 N.Heissel (11')
2:0 A.Buntrock (7m, 20')
2:1 J.Petersen (43')
3:1 M.Lohstöter (E, 48')

Ecken: HU (1/6) RRK (0/1)
Karten: HU 1x Grün, 1x Gelb RRK 1xGrün

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de