Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 12 - Samstag, 6. Juli 2019

Münchner SC 2 - HC Heidelberg   3:0   (2:0)

Schiedsrichter:   S.Spitz | M.Egelkraut


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Beim Spiel MSC II gegen den HC Heidelberg stand für beide Mannschaften der Klassenerhalt auf dem Spiel. Dementsprechend gingen beide Mannschaften hochmotiviert ins Spiel was vor allem den Münchnern in den ersten 20 Minuten anzusehen war, die mit hochklassigen Passstraffetten und viel Tempo schnell zwei Tore erzielen konnten. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zunehmend körperlicher und ruppiger wodurch Heidelberg zwischenzeitlich auf den Anschlusstreffer drängte doch den Druck konnte der MSC mit dem 3:0 kurz vor Schluss im Keim ersticken.

 

Torschützen

Hannes Schwickerath
Kilian Sollermann
Marvin Nahr

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de