Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 10 - Sonntag, 26. Mai 2019

Münchner SC 2 - Mannheimer HC 2   4:0   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | L.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am 26.5 spielte der MSC2 gegen die junge Truppe aus Manheim. Beide Teams gingen mit 3 Punkten im Sack in die Partie. Die Anfangsphase war von vielen technischen Fehlern geprägt. Ein wildes hin und her erlaubte viele Konter. Der erste Torerfolg gelang dem MSC nach knapp 20 Minuten. Der MSC begann deutlich zu dominieren, der MHC aber immer durch schnelle, überfallartige Konter gefährlich. Halbzeitstand 1:0 MSC.
Die 2te Halbzeit glich der 1sten. Der MSC war spielbestimmend und nutze seine Chancen. Am Ende warf Manheim alles nach vorne und der MSC machte noch 2 Buden.
Endstand 4:0 MSC.

Torschützen

1:0 N.Duda (22')
2:0 B.Fohrmann (E, 46')
3:0 V.Riemenschneider (58')
4:0 M.Spitz (65')

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de