Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 7 So - Sonntag, 5. Mai 2019

Rüsselsheimer RK - HTC Neunkirchen   9:0   (4:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | J.Seyfried


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der RRK brauchte ein paar Minuten, bevor er die Kontrolle über das Geschehen übernehmen sollte. So waren es zunächst die mutig aufspielenden Gäste, die die ersten Ausrufzeichen setzen konnten. Spätestens nach dem ersten Tor durch Phil Bosche fand der Gastgeber jedoch die nötige Ruhe im eigenen Aufbau und erspielte sich folglich weitere gute Möglichkeiten. Bis zur Pause konnten die Gastgeber vorentscheidend auf 4:0 erhöhen. Halbzeit zwei begann zunächst vielversprechend mit den Rüsselsheimer Toren fünf und sechs. Danach wurde das Spiel der Hausherren jedoch etwas zerfahrener, so dass sich nur noch wenige Schusskreisszenen ergaben. Bis auf ein Eckentor zum 7:0 und einen 7m für Neunkrichen, den RRK-Schlussmann Timo Helfrich stark parieren konnte, plätscherte die Partie ereignisarm vor sich hin. Kurz vor Ende der Partie drehte der RRK aber nochmal auf und erzielte binnen drei Minuten noch zwei weitere Tore zum 9:0 Endstand.

 

Ecken: Neunkirchen (2/0); Rüsselsheim (4/2)

Torschützen: Mounir Hajri (2); Marten Ambach (1); Phil Bosche (1); Nils Büttner (1); Nicholas Bachtadse (1); Marius Knoll (1); Alexander Hupf (1); Nico Rothengatter (1)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de