Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 2 - Samstag, 29. September 2018

Feudenheimer HC - SB DJK Rosenheim   3:1   (1:0)

Schiedsrichter:   D.Gruss | S.Kobylinski


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das erste Saisonspiel des Feudenheimer Hockey Clubs steht an gegen die Gäste aus Rosenheim. Es beginnt direkt mit einer kurzen Ecke in der 3. Minute für den FHC, welche abgewehrt wird. Die Heimmannschaft bleibt dran und holt sich in der 13. Minute erneut die kurze Ecke. Wieder abgewehrt! Kurz darauf ziehen die Gäste in der 17. Minute die kurze Ecke. Auch diese wird abgewehrt.
Dann in der 19. Minuten das erste Tor des Spiels und des FHC von Nico Seiler. Die Gäste lassen nicht nach und holen sich in der 28. Minute wieder eine kurze Ecke. Jedoch übers Tor geschossen.
Halbzeitpfiff. Es geht wieder los.
Direkt der FHC wieder am Drücker mit der Nummer 39 Tobias Herre welcher in der selbigen Spielminute wie seine Rückennummer das 2:0 erzielt. In der 50. Spielminute dann wieder mal eine kurze Ecke für den FHC. Und drin! Bene Krieger schweißt die Kugel oben links ins Netz. Kurz darauf in der 54. Minute, eine gelbe Karte für den Spieler mit der Nummer 15 des SBR. Doch die Gäste bleiben dran und holen sich die kurze Ecke in der 57. Spielminute. Daneben! Das selbe Prinzip in der 62. Minute. Diesmal aufs Tor aber abgewehrt. Doch die Gäste aus Rosenheim lassen nicht nach und erzielen das 1:3 per kurze Ecke (Alexander Göpfert). Nun wollen sie es wissen und ziehen in der 68. Spielminute erneut eine Ecke. Wieder abgewehrt! Das Spiel ist vorbei und der FHC startet die Saison mit den ersten drei Punkten.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de