Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag - Sonntag, 2. Juni 2019

Feudenheimer HC - HC Heidelberg   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   T.Kohler | M.Schilling


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Sonntag den 2.6 um 13:00 standen sich der Feudenheimer HC und die 1.Herren des Hockey Clubs Heidelberg entgegen. Bei enormer Hitze lieferten sich die beiden Mannschaften ein umkämpftes Duell. Der HCH kam besser ins Spiel und machte viel Druck auf den jedoch gut haltenden Torhüter des FHC Vincent Grimmer. Dieser konnte auch nach 6 Minuten die erste Kurze Ecke des HCH parieren. Nach einer Auszeit kam jedoch der FHC besser ins Spiel und hatte Chancen auf den Führungstreffer, wie durch die Kurze Ecke von Felix Kosswig, die doch nur Aluminium traf. Der Rest der Halbzeit bestand aus einem gut spielenden HCH der trotz vielen Chancen nicht in Führung gehen konnte. Nach einer kurzen Pause begann auch schon die zweite Halbzeit, wo Paul von der Osten-Sacken den FHC mit 1 zu 0 in Führung bringen konnte. Zum Ende des Spiels hatte der HCH durch mehrere Ecken die Chancen zum Ausgleich, was den Herren des HCH jedoch nicht gelang. Weshalb die hitzige Partie auch mit 1:0 für den FHC ausging, womit dieser nun die Tabellenführung übernahm.

1:0 Paul v.d.Osten-Sacken

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de