Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 12 - Samstag, 6. Juli 2019

Feudenheimer HC - TB Erlangen   4:0   (1:0)

Schiedsrichter:   R.Rösslein | T.Lange


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der Feudenheimer Hockey Club konnte das Aufstiegsspiel gegen die TB Erlangen unerwartet souverän mit 4:0 gewinnen. Nach einer schönen Kombination durch Tim Ehret und Tobi Herre erzielte dieser mit der argentinischen Rückhand das 1:0. Während Erlangen in der ersten Halbzeit immer wieder mit Kontern gefährlich war, wurde die 2. Halbzeit durch den frühen Doppelschlag durch Philipp Hilbig zum 3:0 entschieden. Denn Erlangen fehlten danach die Mittel um noch einmal gefährlich vor das Tor von Vincent Grimmer zu kommen und der FHC spielte merklich selbstbewusster und konnte mit dem 4:0 durch Moritz Rumstadt die Führung sogar noch weiter ausbauen. „Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, da wir nach einen Seuchenjahr mit so vielen Verletzungen uns hier so durchgesetzt haben. Morgen holen wir uns den letzten Punkt zum Aufstieg!“ so Kapitän Max Kille im Anschluss an die Partie
1:0 Herre
2:0 Hilbig
3:0 Hilbig
4:0 Rumstadt

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de