Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 5 - Samstag, 4. Mai 2019

TB Erlangen - Mannheimer HC 2   2:1   (1:1)

Schiedsrichter:   J.Berneth | D.Dimper


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samtag, den 4.5., epfingen die Herren des TB die Bundesligareserve aus Mannheim zum Auftakt in die Rückrunde der 2. Regionalliga Süd. Bei nur sechs Grad und Regen startete der Gast aus Mannheim besser in das Spiel und konnte die Anfangsphase des Spiels an sich reißen. Doch die Erlanger fanden nach und nach besser ins Spiel und erarbeiteten sich erste Chance. Eine dieser Möglichkeiten führte zu einer Strafecke für die Hausherren. Diese konnte im Nachschuss zur 1:0 Führung genutzt werden. Die Freude auf Seiten des TB wehrte allerdings nur kurz. Kurz vor Halbzeitpause kam Mannheim durch einen Schuss mit der argentinischen Rückhand zum usgleich. Nach der Pause zeigte sich Erlangen defensiv sehr kompakt und ließ kaum mehr Chancen des Gastes zu. Selbst kam man allerdings noch zu der ein oder anderen guten Kontergelegenheit. Aus einem dieser Konter entstand nach einem schnell ausgespielten Freischlag die erneute Führung des Turnerbunds. Diese konnte anschließend auch über die Zeit gebracht werden, obwohl Mannheim noch zu aussichtsreichen Gelegenheiten kam.

Tore:
1:0 TBE Schmidt
1:1 MHC Leser
———
2:1 TBE Altmann

Ecken: TBE (1/3) - MHC (0/1)

 

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de