Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 11 - Samstag, 29. Juni 2019

TB Erlangen - Nürnberger HTC 2   1:2   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Raum | M.Papiest


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im vorletzten Heimspiel der Saison empfingen die Herren des Turnerbunds die Bundesligareserve des NHTC. Die Hausherren wollten das Spiel unbedingt gewinnen, um den Aufstieg weiterhin in eigener Hand zu haben.
Bei glühender Hitze kamen beide Mannschaften recht gut ins Spiel und erarbeiteten sich schnell erste Chancen. Erlangen konnte einen Konter zur 1:0 Führung nutzen. Die Führung hielt allerdings nicht lange und Nürnberg kam zu 1:1 Ausgleich.
Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit. In dieser hatte der TB ein klares Chancenplus, doch man scheiterte oftmals an sich selbst oder am gegnerischen Torwart. Eine fragwürdige Eckenentscheidung nutzten die Gäste zur 1:2 Führung.
Dem TB gelang es in der Folge nicht ihre zahlreichen Chancen zu nutzen und so konnten der NHTC 2 drei Punkte aus Erlangen entführen.

Tore:
1:0 TBE Schneider
1:1 Hendrik Breede
- - - -
1:2 Jon Mechtold.

Ecken:
TBE (0:3)
NHTC (1:3)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de