Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 14 - Samstag, 13. Juli 2019

TB Erlangen - Münchner SC 2   1:6   (0:3)

Schiedsrichter:   A.Spitz | M.Papiest


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am letzten Spieltag der Saison waren die 2. Herren des Münchener SC zu Gast beim Turnerbund Erlangen. Für beide Mannschaften ging es in dieser Partie weder um den Auf-, noch den Abstieg. München kam besser ins Spiel und zog aus einer gut sortierten Defensive heraus das Spiel auf. Die Erlanger hatten dem nicht allzu viel entgegenzusetzen und so schaffte es München durch effektive Chancenverwertung mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit zu gehen. In der 2. Hälfte änderte sich nicht sonderlich viel am Spielverlauf und so konnte München sich weiter absetzen. Erlangen kam zwischendurch noch zu einem Anschlusstreffer, allerdings handelte es sich hierbei nur um Ergebniskosmetik. Insgesamt endete das Spiel mit 1:6 aus Sicht der Heimmannschaft.

 

Tore:

0:1 MSC

0:2 MSC

0:3 MSC

-----------------

0:4 MSC
1:4 TBE L. Bernet

1:5 MSC

1:6 MSC

 

für MSC 2 haben getroffen:

 

· 2x Marvin Nahr

· Constantin Dick

· Georg Lopez Fawaz

· Laurenz Hering

· Kilian Sollermann

 

Ecken:

TBE (1/1)

MSC (1/3)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de