Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 6 - Sonntag, 5. Mai 2019

TB Erlangen - Feudenheimer HC   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   P.Rein | E.Wiedemann


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Sonntag, den 5.5., war die Mannachaft aus Feudenheim beim TB Erlangen zu Gast. Die Feudenheimer pressten gleich zu Beginn der Partie hoch und kamen in Folge zu vielen Ballgewinnen noch in der Häflte des TB. Doch der gut aufgelgte Erlangener Torwart konnte einen Rückstand mehrmals verhindern. In der Folge startete auch der TB erste eigene Offensivaktionen und belohnte sich mit einer kurzen Ecke, welche zum 1:0 verwertet werden konnte. Nur wenige Minuten später bekam der FHC jedoch einen Siebenmeter zugesprochen. Der Schütze verwandelte sicher und somit ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Nach der Pause kam der TB besser in das Spiel als in Hälfte eins. Nach einer unübersichtlichen Aktion im Feudenheimer Kreis konnte ein Erlanger Stürmer den Ball zur 2:1 Führung für die Hausherren ins Tor schlagen. Die Gäste griffen daraufhin immer häufiger an und kamen so zum Ausgleich durch eine kurze Ecke. In den Schlussminuten waren die Gäste dem Siegtor näher als der TB, doch zwei Ecken in der Schlussminute konnten von der Erlanger Eckenabwehr und dem Torwart entschärft werden, weswegen es zu einer Punkteteilung kam.

Tore:
1:0 TBE Bernet (KE)
1:1 FHC Krieger (7-Meter)
———
2:1 TBE Altmann
2:2 FHC Krieger (KE)

Ecken: TBE (1/2) - FHC (1/2)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de