Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 10 So - Sonntag, 26. Mai 2019

TGS Vorw. Frankfurt - SC SAFO Frankfurt   3:4   (2:2)

Schiedsrichter:   M.Broft | J.Schiller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 TGS Vorwärts unterliegt SAFO unglücklich im Derby

Am Sonntagmorgen war der Sachsenhäuser Hockeyclub SAFO-Frankfurt zu Gast am Rebstöcker Weg. Die Gastgeber verschliefen die ersten Minuten, was SAFO sofort zu nutzen wusste und früh in Führung ging. Es dauerte bis zur Mitte der ersten Hälfte bis die TGS das Spiel an sich riss und durch einen Doppelschlag das Spiel verdientermaßen komplett drehte und mit 2:1 in Führung ging. Es schien zunächst als wäre dies auch der Pausenstand, da zu dem Zeitpunkt von SAFO nicht viel kam. Doch eine kurze Ecke kurz vor der Halbzeit brachte SAFO den unerwarteten Ausgleich.

Trotz einer verschlafenen Anfangsphase und dem Ausgleich kurz vor der Pause, war Trainer Rothengatter nicht gänzlich unzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Viele Dinge wurden angesprochen, besonders auf taktischer Ebene, und man nahm sich viel vor für die 2. Hälfte.

Doch es kam leider wie zu Beginn des Spiels, die TGS verschlief die ersten 10 Minuten, in denen SAFO ohne großen Aufwand durch zwei Ecken in Führung ging. Fortan übernahm die TGS wieder das Kommando und drückte SAFO eng in die eigene Hälfte. Leider wurde der Aufwand nicht mehr belohnt und es gab nur noch den Anschlusstreffer per Ecke zum Entstand von 4:3 für die Gäste von SAFO.

 

Tore:

0:1 Simon Ludwig
1:1 Carl Hofmann

2:1 Carl Hofmann

 

2:2 Johannes Seyfried (KE)
2:3 Johannes Seyfried (KE)
2:4 Nick Lüchtenberg

 

3:4 Felix Reitz (KE)

Ecken:

TGS (1/2)

SAFO (2/4)

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de