Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 8 So - Sonntag, 12. Mai 2019

TGS Vorw. Frankfurt - TFC Ludwigshafen   2:3   (0:3)

Schiedsrichter:   M.Broft | T.Hautzel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am Sonntagmorgen empfing die TGS Vorwärts Frankfurt den Tabellennachbarn aus Ludwigshafen. Die Partie begann zäh, Ludwigshafen stand tief und lauerte auf Fehler der Frankfurter. Leider ließ dieser nicht lange auf sich warten und der TFC ging mit 1:0 in Führung. In Folge dessen nutzten die Ludwigshafener, abschlussstark wie man sie kennt, jede weitere Chance und führten früh mit 3:0. Es dauerte bis 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff bis die Hausherren eine Reaktion zeigten und sich sehr gut Chancen erarbeiteten, die zum Teil vom gut aufgelegten Keeper der TFC, erst auf der Linie entschärft wurden. So gingen die Männer vom Rebstöcker Weg mit einem 0:3 in die Halbzeit.

Es dauerte zwar ein paar Minuten bis das Spiel wieder an Fahrt aufnahm, aber in der zweiten Halbzeit übernahmen die Hausherren das Kommando und drückten auf den Anschluss. Leider kam der Anschlusstreffer zum 1:3 per Ecke erst 12 Minuten vorm Schluss. Somit war das anschließende 2:3, ebenfalls per Ecke, nur noch Ergebniskosmetik. Trainer Rothengatter konnte sich im Anschluss nicht über das Ergebnis freuen, da es nicht den Spielverlauf wiederspielgelte. Aber er attestierte seiner Mannschaft eine tolle Moral wie sie nochmal rangekommen ist und sich nicht endgültig aufgegeben hat.

Tore:

0:1 TFC

0:2 TFC (KE)

0:3 TFC

1:3 Felix Reitz (KE)

2:3 Carl Hofmann (KE)


Ecken:

TGS (2/3)

TFC (1/4)

 

 

Tore TFC: 

0:1 Toni Varvatsos
0:2 Henry Zettler
0:3 Mike Göring

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de