Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 12 So - Sonntag, 16. Juni 2019

TGS Vorw. Frankfurt - Rüsselsheimer RK   0:7   (0:5)

Schiedsrichter:   J.Schiller | J.Darnehl


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Besser hätte es eigentlich nicht laufen können, drei Spieltage vor Schluss war klar, dass die Männer vom Rebstöcker Weg den Klassenerhalt perfekt gemacht haben. Dementsprechend nahm man sich viel vor und wollte dem Gegner aus der Opelstadt im Aufstiegsrennen ein Bein stellen. Die TGS begann gut und druckvoll und konnte sich gleich die ersten Möglichkeiten erspielen, doch leider verpasste man es in der Folge in Führung zu gehen. Im Gegenzug nutze der RRK gleich seine erste Chance zur Führung. Das Zweite folgte unmittelbar im Anschluss und zog der TGS vorerst den Stecker. Die Effizienz und Zielstrebigkeit der Rüsselsheimer an diesem Tage war bemerkenswert, war doch gefühlt jeder Schuss ein Treffer. Und so führten sie zur Pause verdient mit einem deutlichen 5:0. Wie ausgewechselt kam die TGS aus der Pause und gab fortan den Ton an. Doch leider wurden die abermals besten Chancen nicht genutzt und der RRK war eiskalt vor der Hütte. So endete das Spiel 0:7 aus Sicht der Rödelheimer. In der Höhe leider zu hoch, da aufgrund der Chancenverteilung ein 5:7 für die Gäste gerechter gewesen wäre.

Ecken: 
TGS (0/4)
RRK (?/?)

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de