Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 4 Sa - Samstag, 15. September 2018

SC Frankfurt 1880 2 - HTC Neunkirchen   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   § 35 Abs. 2 SPO DHB |


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Für das zweite Spiel in Folge dominierte die SC1880 das Spiel, diesmal allerdings mit deutlich weniger Toren. Das erste Tor in der 8. Minute von Benedikt Lauer schien die Frankfurter auf den Weg zu bringen. Doch das Team von HTC Neunkirchen kämpfte hart, um im Spiel zu bleiben. Erst in der 64. Minute durchbrach die Heimmannschaft mit einem Tor von Moritz Bonanni. Ein nicht zugelassenes Tor rettete die Bundesliga-Reserve, nachdem ein spätes Tor in der letzten Minute das Spiel 2:1 beendet hatte. Aber nach so vielen Chancen (und 8: 1 Strafecken) war der schließliche Sieg verdient.

Tore:-

1:0 Benedikt Lauer (8")

2:0 Moritz Bonanni (64")

2:1 Jonas Neurohr (35")


Strafecken - SC1880 (0/8); HTCN (0/1)

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de