Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 13 So - Sonntag, 23. Juni 2019

SC Frankfurt 1880 2 - TGS Vorw. Frankfurt   1:5   (1:2)

Schiedsrichter:   §35 ABs. 2 DHB SPO |


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen bei den 1. Herren standen den Bundesliga-Reserven für das Endspiel gegen Vorwärts Frankfurt nur 11 Spieler zur Verfügung. Eine sehr starke Abwehrleistung bedeutete, dass die 80er zur Halbzeit nur 1:2 Rückstand hatten (SC80 Tor - Magnus von Schenck). Leider konnte TGS aufgrund der sommerlichen Hitze und des Mangels an Wechselspielern die 2. Halbzeit mit 3 unbeantworteten Toren dominieren. Aber für SC80 II, 1:5 war voll in Ordnung, sagt 80-Trainer Jonathan Elliott.

Tore für Vorwärts:

0:1 Luca Frischauf
1:1 SC 1880
1:2 Dennis Lotz
1:3 Carl Hofmann
1:4 Luca Frischauf
1:5 Dennis Lotz (KE)

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de