Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 3 So - Sonntag, 9. September 2018

SC Frankfurt 1880 2 - Kreuznacher HC   7:0   (5:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | J.Seyfried


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der SC1880 startete gut mit zwei frühen Tore. Kreuznach wurde langsam stabiler, als es nur ein Gegentor in 20 Minuten kassiert wurde. Dann ab er besiegelten zwei weitere Treffer das Schicksal der Gäste.

Die zweite Halbzeit war viel weniger intensiv. Ein frühes Strafecketor für die Frankfurter kam hinzu und der KHC fand wieder zurück ins Spiel. Zu einem Treffer reichte es aber nicht. Schließlich vollendete der Achtziger Benedikt Lauer 14 Minuten vor Schluss seinen Hattrick.

Tore:
1:0 Niklas Schmitt (3’)
2:0 Max Obermann (8’)
3:0 Benedikt Lauer (20’)
4:0 Benedikt Lauer (28’)
5:0 Henri Bechtel (33’)
6:0 Henry Ely (40’ - Ecke)
7:0 Benedikt Lauer (56’)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de