Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 12 So - Sonntag, 16. Juni 2019

SC Frankfurt 1880 2 - SC SAFO Frankfurt   1:5   (0:3)

Schiedsrichter:   F.Morla | A.Pollex


» Presseinformation: Spielprotokoll


 SAFO hat im Frankfurter Derby gegen SC80 II alle 3 Punkte überzeugend geholt. In den ersten 20 Minuten sah es jedoch ganz anders aus. SC80 bewegte den Ball gut und schuf Chancen im Kreis, aber keine dieser Chancen wurden genutzt. Nach einer schlechten verteidigen konnte SAFO nach 27 Minuten einen Treffer von einer Strafecke erzielen. Die Abwehr blieb unverändert, und in den letzten Augenblicken der ersten Halbzeit fielen zwei weitere schnelle Tore.

Die zweite Halbzeit begann für die Bundesliga-Reserven besser, aber SAFO begann wieder zu dominieren und wurde in der 47. Minute mit einem 4. unbeantworteten Tor belohnt. Moritz Bonanni gab der Heimmannschaft eine kleine Hoffnung auf ein Comeback, um das 1:4 zu erzielen, aber auch hier wurden keine größeren Chancen genutzt, und SAFO beendete das Spiel mit einem Endziel, um das Spiel mit 1:5 zu gewinnen.

Obwohl der SC80 II noch 1 Punkt benötigt, um mathematisch sicher zu sein, ist zu hoffen, dass das Team sich aufgrund anderer Ergebnisse für die letzten Spiele entspannen kann.

0:1 - Niklas Kuhnis (KE) 27"
0:2 - Niklas Kuhnis (7m) 31"
0:3 - Christopher Tiedtke 33"
0:4 - Lovro Dikic 47"
1:4 - Moritz Bonanni (OP) 60"
1:5 - Simon Ludwig 67"

Ecken - SC80 2(0) / SAFO 4(1)

Siebenmeter: 0/1(1)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de