Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 2 So - Sonntag, 2. September 2018

Kreuznacher HC - SC SAFO Frankfurt   0:8   (0:2)

Schiedsrichter:   N.Vossebein | P.Seebacher


» Presseinformation: Spielprotokoll


Safo begann von Anfang sehr druckvoll, Kreuznach kam nicht wirklich in die Zweikämpfe und konnte nur selten für Entlastung sorgen da Sie im eigenen Ballbesitz zu Fahrig spielten und nur selten den Bälle über längere Phase in den eigenen Reihen halten konnten. Durch den Schnellen ball Verluste kam es immer wieder zu schlecht Zuordnung in der Defensive das KHC und Safo spielte es vor allem in Halbzeit zwei geduldig aus und konnte so einen verdienten Sieg einfahren.

 

0:1 Lovro Dikic
0:2 Niklas Kuhnis
0:3 Jean-Maurice Lang
0:4 Niklas Kuhnis (KE)
0:5 Niklas Kuhnis (KE)
0:6 Jhun Sta. Mina
0:7 Jhun Sta. Mina
0:8 Jean-Maurice Lang

Ecken:
KHC 1(0)
SAFO 4(2)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de