Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 13 So - Sonntag, 23. Juni 2019

Kreuznacher HC - TFC Ludwigshafen   0:6   (0:2)

Schiedsrichter:   J.Seyfried | F.Morla


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Kurze Ecken
TFC 7 mit 1 Tor
KHC 2


Durchweg solides Spiel das bis zum 1:0 für den TFC durch gute Aktionen des KHC begleitet war. Der TFC erarbeitete sich dann jedoch vor allem durch den immer wieder neu und mit gleicher Routine aufgesetzten Spielaufbau mehr und mehr Spielanteile. Kreuznach mit durchaus gutem, vielleicht sogar individuell stärkerem Kader konnte dem TFC aber an diesem Spieltag nichts entgegensetzten. In der zweiten Halbzeit kamen dann noch konditionelle Defizite zum tragen die den TFC in der Folge vier mal zum Abschluss kommen ließen.


KHC vs TFC Ludwigshafen

1.Halbzeit
0:1 KE Lu 10 min
KE Lu 13 min
KE Lu 14 min
0:2 Lu 29 min
KE Lu 33 min
KE Lu 33 min

2.Halbzeit
KE KHC 37 min
0:3 Lu 39 min
0:4 Lu 45 min
0:5 Lu 47 min
0:6 KE Lu 49 m
KE Lu 54 min
KE KHC 64 min

 

Tore für TFC:

0:1 Varvatsos (KE), 0:2-0:4 Matz, 0:5 Fechtner, 0:6 Zettler

 
« Zurück Saison Ende

13./14. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de