Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 8 Sa - Samstag, 11. Mai 2019

Rüsselsheimer RK - SC SAFO Frankfurt   5:0   (1:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | D.Dittmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Gegen SAFO zeigte der RRK seine bisher stärkste Leistung der Rückrunde. Die Rüsselsheimer ließen von Beginn an Ball und Gegner laufen und kamen folgerichtig nach 15 Minuten durch Finley Schwarz in Führung. SAFO spielte zwar gut mit, konnte sich aber kaum gute Torchancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeitpause hätte der RRK durch einen 7m noch auf 2:0 erhöhen können, doch der Schlussmann von SAFO hatte parierte stark. Auch nach dem Seitenwechsel hatte Rüsselsheim leichte spielerische Vorteile und konnte so durch zwei frühe Tore vorentscheidend zum 3:0 erhöhen. Der Widerstand der Gäste aus Frankfurt ließ nun nach und der RRK legte noch zwei weitere Treffer zum 5:0-Endstand nach. Schwarz krönte dabei seine starke Leistung mit einem Dreierpack.

Ecken: RRK 5(1); SAFO 0

Tore: Finley Schwarz (3), Mounir Hajri (1), Niklas Isselhard (1)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de