Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 4 So - Sonntag, 16. September 2018

Kreuznacher HC - Rüsselsheimer RK   0:11   (0:4)

Schiedsrichter:   J.Krüger | A.Bulla


» Presseinformation: Spielprotokoll


Rüsselsheim war von Anfang an spielbestimmend und konnte bereits nach kurzer Anlaufzeit eine Ecke zum 1:0 verwandeln. Auch den Rest der ersten Halbzeit hat der RRK kontrolliert runtergespielt, ohne dass der KHC viel entgegenzusetzen hatte. Es folgten noch drei weitere Tore, wobei das 4:0 mit dem Pausenpfiff fiel.

Auch die zweite Halbzeit gehörte dem RRK. Durch drei frühe Tore war das Spiel dann bereits zu Beginn der zweiten Hälfte entschieden. Kreuznach hatte aber jetzt eine gute Phase und erspielte sich ein paar Strafecken, konnte sich aber nicht mit einem Ehrentreffer belohnen. In der Schlussphase erhöhte der RRK nochmal den Druck und schoss noch vier weitere Tore gegen bis zum Schluss kämpfende Kreuznacher. Endstand 11:0
 

Torschützen für RRK:

Mounir Hajri 2
Jan Petersen 2
Niklas Isselhard 1
Marius Knolll 1
Finley Schwarz 1
Nils Büttner 1
Phil Bosche 1
Yannick Rapp 1
Markus Schrick 1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de