Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 5 Sa - Samstag, 22. September 2018

SC SAFO Frankfurt - SC Frankfurt 1880 2   2:0   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Ströder | J.Darnehl


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Für die junge Truppe von SAFO ging es diesmal gegen die Bundesligareserve vom SC 1880, die mit 11 Spielern angereist waren - dennoch war man auf Seiten der Sachsenhäuser gewillt den Gegner nicht zu unterschätzen. SAFO zeigte zu Beginn gute Kombinationen im Offensivspiel und verteidigte gut. Die Belohnung war die 1:0-Führung durch Niklas Kuhnis nach kurzer Ecke. In der Folge hatte SAFO weitere Chancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. In einer kämpferischen ersten Hälfte zeigten auch die 80er gute Angriffe, allerdings ohne zwingende Chancen zu erspielen.
In der zweiten Hälfte wollte SAFO das 2:0 nachlegen und provozierte einige Fehler im Aufbau der Gegner, doch die daraus resultierenden Chancen blieben ungenutzt ehe Jhun Sta. Mina die junge Sachsenhäuser Truppe erlöste.

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de