Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 4 Sa - Samstag, 15. September 2018

SC SAFO Frankfurt - TFC Ludwigshafen   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | A.Hatz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zu Gast war der TFC Ludwigshafen, ein Gegner der immer mit viel Leidenschaft und Aggressivität in die Spiele geht.
In der ersten Halbzeit hatte dann auch aus diesem Grund der TFC gegen die Jungs vom Sachsenhäuser Forst die Nase vorn. SAFO war in allen Phasen des ersten Abschnitts
viell zu nervös und hatte eine enorm hohe Fehlerquote, was den Gegner richtig aufbaute.
Folgerichtig ging Ludwigshafen mit 1:0 in Führung und man konnte froh sein,
dass es bis zum Pausenpfiff bei diesem Ergebnis blieb.
Ein ganz anderes Bild dieser Partie bot die Zweite Halbzeit. Endlich begann man auch auf
Seite von SAFO an Hockey zu spielen. Mit einer ganz anderen Einstellung, kämpferisch
wie auch spielerisch kamen die Spieler aus der Kabine.
Mit laufender Spieldauer wurde SAFO immer besser und der TFC mehr unter
Druck gesetzt, was dann zum verdienten Ausgleich führte.
SAFO hatte noch die ein oder andere Chance das Spiel zu drehen, aber das sollte nicht sein.
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, mit 2 komplett gedrehten Halbzeiten.


Tor SaFo: Jhun Sta. Mina

Tor TFC: Sebastian Minges per kurzer Ecke

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de