Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Dienstag, 25. Juni 2019

SC SAFO Frankfurt - 1. Hanauer THC   4:5   (2:2)

Schiedsrichter:   T.Hautzel | A.Pollex


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im gestrigen Nachholspiel zwischen SAFO und Hanau wollten die Sachsenhäuser den Tabellenersten etwas ärgern und gingen entsprechend motiviert in die Partie. Es entwickelte sich ein Spiel, in dem beide Mannschaften vor allem in der Offensive it Glück suchten. Hanau konnte dann Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen, allerdings lies SAFO nicht locker und kam nach kurzer Ecke zum Ausgleich. Das Spiel blieb weiterhin ausgeglichen und die junge SAFO Truppe schaffte es nach der nächsten kurzen Ecke in Führung zu gehen. Es ging dann, nachdem Hanau zum 2:2 ausgleichen konnte, mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Halbzeit.
Die Hanauer kommen stark aus der Pause raus und setzten SAFO gut unter Druck, sodass sie bis Ende der 2. Halbzeit mit 4:2 führen konnten. SAFO lieferte allerdings eine unglaublich starke kämpferische Leistung und kam wenige Minuten vor Schluss zum 4:4 Ausgleich. Dann waren nur noch wenige Sekunden zu spielen und Hanau hatte noch eine Chance und einen langen Ball in den Kreis zu spielen. Es kam dann so wie es kommen musste: 3 Sekunden vor Schluss schafften die Hanauer den umjubelten Siegtreffer.
Ein Achtungserfolg für die junge SAFO-Mannschaft, die einen Punkt aufgrund des Engagements und der sehr kämpferisch disziplinierten Leistung verdient gehabt hätte. Aber die Hanauer verdienen sich letztlich die 3 Punkte in einem Spiel, das vor allem für die zahlreichen Zuschauer interessant war.

Tore:
0:1 Moritz Lohstöter
1:1 Niklas Kuhnis (KE)
2:1 Johannes Seyfried (KE)
2:2 Bene Holzmann
2:3 Luca Schreiner
2:4 Sebastian Casini
3:4 Nick Lüchtenberg
4:4 Lovro Dikic (KE)
4:5 Manuel C. Müller

Ecken:
SAFO 3/3
Hanau 0/9

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de