Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 3 Sa - Samstag, 8. September 2018

TFC Ludwigshafen - Rüsselsheimer RK   2:3   (0:3)

Schiedsrichter:   V.Metz | N.Giannouli


» Presseinformation: Spielprotokoll


Rüsselsheim war von Beginn an etwas besser, konnte aber zunächst gegen die robust verteidigende Ludwigshafener Hintermannschaft nichts Zwingendes erspielen. Nach dem 1:0 hatten die Gäste dann bis zu Pause das Heft in der Hand, was sich dann auch im Pausenstand widerspiegelte.

Nach dem Seitenwechsel zunächst dasselbe Bild, dann trifft der TFC etwas überraschend aber auch nicht ganz unverdient zum 1:3. Ludwigshafen gibt jetzt Gas und presst wie wild. So kommen sie immer häufiger gefährlich in die Rüsselsheimer Hälfte und erspielen sich kurze Ecken, können sie aber nicht verwerten . Nach einer Druckphase erzielt Ludwigshafen noch das 2:3. Rüsselsheim wird aber jetzt wieder etwas stabiler und nimmt das Spiel wieder an sich. Mit guter Struktur und gutem Einsatz überstehen die Gäste die letzten fünf Minuten.

Tore:

0:1 Markus Schrick
0:2 Finley Schwarz 
0:3 Niklas Isselhard
1:3
2:3

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de