Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 9 - Samstag, 25. Mai 2019

SV Böblingen - Nürnberger HTC 2   2:3   (0:1)

Schiedsrichter:   S.Kobylinski | S.Mornhinweg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Tore: 0:1 (12.) Brede, 1:1 (38.) Richarz, 1:2 (40.) Aslan, 1:3 (44.) Steiner, 2:3 (57.) M.Panagis. E:2/2.

Insgesamt verdienter Sieg der technisch besseren NHTC-Bundesligareserve. Allerdings hatten die Franken am Schluss auch Glück, als eine Böblinger Ecke an die Latte klatschte und der Nachschuss dann drin war. Aber der Jubel über das vermeintliche 3:3 ebbte gleich wieder ab, weil die Unparteiischen den Treffer wegen eines angeblichen Regelverstoßes annullierten.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de