Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag - Samstag, 13. Oktober 2018

SV Böblingen - Feudenheimer HC   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   S.Kobylinski | C.Behr


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore: 1:0 Ciafardini (E, 16.), 1:1 Ehret (35.). E: 7(1)/2(0). 7m: 1(0)/0.

Aus Böblinger Sicht eindeutig zwei verlorene Punkte. Besonders in der zweiten Halbzeit spielten praktisch nur noch die Gastgeber. Aber weder das klare Eckenplus noch ein Siebenmeter (sechs Minuten vor Schluss) noch zwei, drei dicke Chancen konnten zum Siegtor verwertet werden. "Wir haben es verpasst, uns für eine gute Mannschaftsleistung mit dem Sieg zu belohnen", sagte der nur vom Resultat enttäuschte SVB-Trainer Paul Weiler. Nach dem dritten Unentschieden in Folge geht Aufsteiger Böblingen sieglos und auf einem Abstiegsplatz in die Winterpause.

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de