Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 12 - Samstag, 6. Juli 2019

SB DJK Rosenheim - SV Böblingen   3:5   (1:2)

Schiedsrichter:   A.Schwab | R.Schulz


» Presseinformation: Spielprotokoll


  0:1; 1:1; 1:2(Halbzeitstand)
1:3; 1:4; 1:5;2:5; 3:5(Endergebnis)
Torschützen SBR: M.Fußstetter, T.Treibenreif, M.Schwaiger
Spielbericht:
Das Spiel begann ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, obwohl Rosenheim die größte liegen ließ. Kurz darauf erhielten wir aber die kalte Dusche und gerieten in Rückstand, der aber relativ schnell wieder ausgeglichen werden konnte. Trotzdem gelang es den Gästen unseren nächsten Fehler auszunutzen und noch vor der Pause in Führung zu gehen. Auch nach der Halbzeit war Böblingen effizienter und zog innerhalb kürzester Zeit auf 1:5 davon. Dadurch wurde dem Spiel jegliche Spannung genommen bis circa 10 Minuten vor dem Ende als ein Doppelschlag noch einmal Hoffnung auf ein Unentschieden zuließ aber nicht mehr gelang.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de