Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 13 - Sonntag, 7. Juli 2019

SB DJK Rosenheim - HC Heidelberg   2:4   (0:4)

Schiedsrichter:   R.Schulz | A.Schwab


» Presseinformation: Spielprotokoll


 0:1; 0:2; 0:3; 0:4(Halbzeitstand)
1:4; 2:4(Endergebnis)
Torschützen SBR: M. Peter; T.Treibenreif

Tore HCH: Ole Sturm, Sebastian Ratajczak, Richard Henk, Ole Sturm.
Spielbericht:
Sonntagmorgen präsentierte sich das Teams des SBR äußerst verschlafen und ging Tor um Tor verdient in Rückstand, da es zu viele Fehler in der Abwehr machte und vorne die Fehler der Gegner nicht nutzen konnte. Somit gingen der SBR völlig verdient bei einem nicht sehr ansehnlichen Spiel mit 0:4 in die Pause. Danach präsentierten sich die Gastgeber aber deutlich griffiger und aggressiver in den Zweikämpfen und konnten die Oberhand über das Spiel gewinnen. Doch den Vier-Tore-Rückstand konnten sie nur noch halbieren.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de