Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 9 - Samstag, 25. Mai 2019

SB DJK Rosenheim - Mannheimer HC 2   1:4   (1:2)

Schiedsrichter:   E.Wiedemann | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dass Spiel wurde von Beginn an sehr offensiv gestaltet, sodass es eine Vielzahl an Chancen gab. Durch eine dieser Tormöglichkeiten entstand ein 7m, welcher durch Mike Christoph zum 1:0 verwandelt wurde. Einige Zeit später schaffte aber Mannheim den Ausgleich wodurch das Spiel einen Schnitt erlebte und die Gäste die Oberhand erringen konnten. Dies führte noch vor der Pause zur Gästeführung. Nach der Halbzeit fingen sich die Rosenheimer wieder und konnten gut mitspielen, jedoch gelang es der jungen Truppe aus Mannheim den Vorsprung zu verdoppeln. Gegen Ende setzten die Hausherren alles auf eine Karte konnten daraus aber kein Kapital schlagen und mussten sogar noch das 1:4 hinnehmen. Alles in allem war der Mannheimer Sieg aber verdient.

Tore Rosenheim:
M. Christoph

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de