Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 10 - Sonntag, 26. Mai 2019

SB DJK Rosenheim - Feudenheimer HC   0:4   (0:2)

Schiedsrichter:   E.Wiedemann | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Stark ersatzgeschwächt gingen wir in die Partie gegen Feudenheim. Nach anfänglicher Ausgeglichenheit erzielten die Gäste mit einer schön verwandelten Strafecke die Führung. Ab diesem Zeitpunkt dominierten sie auch das Spielgeschehen und erhöhten auf 0:2. Auch als Rosenheim kurz vor der Pause in doppelter Überzahl agierte war von Torchancen nichts zu sehen. Nach der Pause erhöhten wir das Risiko aber konnten keine Nennenswerte Kreissituationen erzeugen. Dies wurde sofort mit dem 0:3 bestraft. Gegen Ende konnte die Heimmannschaft noch einige Strafecken herausholen, welche aber allesamt zu keinem Torerfolg führten. Alles in allem war Feudenheim die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

Tore:

0:1 Felix Kosswig
0:2 Moritz Rumstadt
0:3 Jakob Schönfeld
0:4 Paul Bonsiep

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de