Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 7 Sa - Samstag, 4. Mai 2019

Rüsselsheimer RK - 1. Hanauer THC   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   S.Muckelmann | F.Morla


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Gäste aus Hanau begannen die Partie konzentrierter als Rüsselsheim, konnten sich jedoch zu Beginn keine hochkarätigen Chancen erarbeiten. In einer Phase, in der die Rüsselsheimer gerade etwas besser ins Spiel gefunden hatten, ging dann Hanau in Person von Lucas Schreiner nach einem schnörkellosen Konter mit 1:0 in Führung – zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient. Nach der Pause agierten beide Mannschaften mehr oder weniger auf Augenhöhe, jedoch ohne zu glänzen. Rüsselsheim erarbeitete sich dann nach und nach die etwas größeren Spielanteile und belohnte sich mitten in der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleichstreffer: Mounir Hajri bugsierte den Ball nach einer Flanke aus dem rechten Halbfeld per Stecher ins Tor. Im Anschluss hatten beide Mannschaften noch Chancen auf den Sieg, wobei sich Hanau wohl die klareren Möglichkeiten erspielen konnte: zweimal musste ein RRK-Feldspieler auf der Linie retten. Letztlich blieb es beim 1:1. Ein Ergebnis, mit dem der RRK zumindest nach dem Spielverlauf zufrieden sein muss.

 

Ecken: Hanau (9/0); Rüsselsheim (4/0)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de