Feld 2018/19 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Damen

Bericht


Sonntag, 30. September 2018

Bonner THV - Großflottbeker THGC   1:3   (1:3)

Schiedsrichter:   F.Günnewicht | P.Hesselmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Weiterhin makellos ist die Zwischenbilanz von Großflottbek. Der Erstligaabsteiger holte in seinem dritten Einsatz den dritten Sieg. In Bonn gab es einen 3:1-Sieg des GTHGC. Schon zur Halbzeit war der spätere Endstand hergestellt. Doch der Erfolg hätte zum Ende hin durchaus noch einmal ins Wanken geraten können. „Im letzten Viertel hatten wir drei Ecken und zwei hundertprozentige Chancen aus dem Spiel heraus. Da hätten wir das Ganze nochmal drehen können“, trauerte BTHV-Trainer Jan Henseler den vertanen Möglichkeiten nach. Den ersten Rückstand durch Witte hatte Bonn noch postwendend durch Rexin ausgleichen können. Der folgende Doppelschlag durch Cobano und Kahlert blieb unbeantwortet. Besonders das dritte Gegentor ärgerte Henseler: „Vor dem 1:3 haben wir einen Riesenbock gemacht.“ Die individuelle Qualität in den Defensivzweikämpfen reichte nicht. Letztlich will der Bonner Coach „die guten Dinge heute abspeichern“ und für die kommenden Spiele einsetzen. „Wir haben eine ganz wichtige Woche vor uns“, blickt Jan Henseler auf das Mittwochspiel bei BW Köln und kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen Klipper.

 

Tore:
0:1 Isabel Witte (19.)
1:1 Vanessa Roxin (20.)
1:2 Linda Cobano (E, 27.)
1:3 Lotta Kahlert (29.)

E: 3 (0) / 2 (1)
Z: 170

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de