Feld 2018/19 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Damen

Bericht


Samstag, 29. September 2018

Feudenheimer HC - TuS Obermenzing   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   F.Jung | L.Oßwald


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein frühes und ein spätes Tor bescherten Feudenheim einen Punkt gegen Obermenzing. Die Münchnerinnen diktierten zwar einen Großteil des Spiels, doch sie konnten bei einer verdienten 2:1-Führung in der zweiten Halbzeit den Sack einfach nicht zumachen. „Da hätte TuS ohne Weiteres auch 3:1 und 4:1 führen können, aber sie haben die Big Points nicht gemacht“, sagte dazu FHC-Trainer Peter Lemmen. Sein Team konnte sich im letzten Viertel wieder vom starken Druck der Gäste befreien und selber noch einmal die Initiative übernehmen. Lohn war der 2:2-Ausgleichstreffer fünf Minuten vor Ende. „Obermenzing hätte den Sieg eher verdient gehabt, denn sie waren von der Einstellung und in den taktischen Details die bessere Mannschaft. Doch wir nehmen den einen Punkt natürlich gerne“, so Lemmen.

 

Tore:
1:0 Carolin Schmid (2.)
1:1 Lena Wenzel (E, 25.)
------------------------------
1:2 Zora Boesser (32.)
2:2 Rosalie Fayner (55.)

E: 2 (0) / 5 (1)
Z: 100

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de