Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 13. Mai 2023

SC Frankfurt 1880 2 - Rüsselsheimer RK   2:4   (1:2)

Schiedsrichter:   J.Moog | S.Schreiber


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Spiel war ausgeglichen, wobei der RRK in der zweiten Spielhälfte sich einen Vorteil erarbeitete.
Beide Mannschaften starteten in einer Manndeckung, was dem Spiel direkt einen Charakter gab, es lebte von vielen Zweikämpfen.
Zwei Unachtsamkeit der 80er nutzte der RRK zu zwei tollen Kontern, die einmal in einem 7m mit Torerfolg und einem direkten Tor endeten.
Zwar konnte der SC80 durch Lennard Meister mit einer kurzen Ecke noch den Halbzeitstand auf 2:1 verkürzen, einige weiteren Ecken der 80er blieben aber ohne Erfolg.
In der zweiten Halbzeit erhöhte der RRK verdient auf 3:1 eher die 80er durch einen langen Ball und einem Stecher durch Tim Rahmann nochmal verkürzten.
Als der 80er versuchten das Spiel noch zu drehen, erhöhte wiederum der RRK zum Endstand 4:2.
Geprägt war das Spiel leider auch durch viele Schiedsrichter Entscheidungen, die auf beider Seiten für viel Verwirrungen sorgten, die RRK’ler sind mit dieser Situation jedoch wesentlich erfahrener umgegangen und konnten dies zu ihrem Vorteil nutzen.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de