Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 1. Juli 2023

Rüsselsheimer RK - TG Worms   3:0   (0:0)

Schiedsrichter:   M.Böhm | N.Giannouli


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der Rüsselsheimer RK empfing im letzten Heimspiel der Saison die TG Worms und konnte bei bei gutem Hockeywetter einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren.
Zu Beginn taten sich die Rüsselsheimer schwer, die Defensive der tiefstehenden Gäste zu knacken, sodass es bis auf zwei Ecken nur wenige gefährliche Chancen gab und es mit 0:0 in die Halbzeitpause ging.
Nach dem Seitenwechsel war es Niklas Isselhard, der das erlösende 1:0 für die Gastgeber per Ecke erzielte. Nun schafften es die Rüsselsheimer immer häufiger gefährlich vors Tor der Wormser zu kommen und so erhöhten Jan Petersen und Leon Förster auf den 3:0 Endstand.
Die Konterangriffe der TG konnten die Rüsselsheimer verteidigen und so gewannen sie verdient ihr letztes Heimspiel der Saison.

Ecken:
RRK 5(1)
THW 1(0)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de