Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 17. Juni 2023

TEC Darmstadt - Rüsselsheimer RK   1:5   (1:1)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | J.Seyfried


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am Samstag spielten die TEC Herren bei gut gefüllter Anlage gegen den Rüsselsheimer RK. Für die Chance auf den Aufstieg musste ein Sieg her. Nachdem Jonathan Griem schon nach 2 Minuten den Führungstreffer durch eine Wiederholungsescke schoss, sahen die Aussichten darauf auch gar nicht so schlecht aus.
Zum Ende des ersten Viertels gab es dann allerdings die erste Karte gegen den TEC wegen eines Körperfouls. Im zweiten Viertel fanden die Gäste aus Rüsselsheim immer besser ins Spiel und so gelang es ihnen vor der Halbzeit, den Ausgleich zu schießen.
Mit einem 1:1 startete die zweite Hälfte des Spiels und der Wille nach einem Sieg war beiden Mannschaften anzumerken, doch es waren die Rüsselsheimer, die die Unkonzentriertheit der Gastgeber ausnutzten und noch 3 weitere Tore schossen. Zwei weitere Karten für den TEC erschwerten es zusätzlich, das Spiel noch mal zu drehen. Im letzten Viertel schien es so, als hätten sich die Darmstädter wieder gefangen, jedoch schafften sie es nicht noch ein Tor zu erzielen. Im Gegensatz zu Rüsselsheim, die einen weiteren Konter nutzten und das 1:5 schossen. Mit der Niederlage haben sich die TEC Herren leider den Aufstieg aus eigener Kraft verspielt.

Tore für RRK:

Marten Ambach
Yannick Rapp
Simon Busch-Torio
Leon Kenji
Jan Petersen

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de