Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 20. Mai 2023

SC SAFO Frankfurt - Dürkheimer HC   2:4   (2:1)

Schiedsrichter:   M.Albrecht | M.Böhm


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Heimmannschaft startetet motiviert ins Spiel und konnte nach 11 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Dürkheim erhöhte den Druck und konnte im zweiten Viertel ausgleichen. Safo konnte im 3. Viertel erneut in Führung gehen. Safo schwächte sich durch eine gelbe Karte und musste 10 Minuten in Unterzahl spielen. Dürkheim nutze die Überzahl und erzielte den Ausgleich und den 2:3 Führungstreffer. Safo erhöhte den Druck, erspielte sich Chancen, aber konnte keine verwerten. Dürkheim nutze eine Unachtsamkeit in der Abwehr und erzielte das 2:4. Die war auch gleichzeitig der Entstand.
Ecken 3(0)/ 5(1)
Zuschauer: 80

Torschützen

1:0 M.Zorrijassateini (11')
1:1 N.Brumm (27')
2:1 B.Buchwald (35')
2:2 C.Matz (E, 40')
2:3 N.Brumm (50')
2:4 N.Mayerhöfer (E, 55')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de