Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 13. Mai 2023

VfB Stuttgart - TSV Mannheim 2   2:3   (0:0)

Schiedsrichter:   S.Mornhinweg | F.Tengler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der TSV Mannheim konnte sein Gastspiel beim VfB Stuttgart mit 3:2 gewinnen. Trotz vieler Chancen, inklusive einer Ecke und einer grünen Karte für Mannheim, ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Der VfB kam gut aus der Kabine, konnte seine Strafecke aber nicht verwerten. Danach zeigten sich die Hausherren aber effektiver und kamen durch einen Doppelschlag von Jan Luca Ingerl und Danstone Wabwire mit 2:0 in Führung. Immer noch im dritten Viertel kam der TSV durch Vyan-Gerome Grundler nach einer Strafecke erst zum Anschluss und wenig später durch Fabian Reiss auch noch zum Ausgleichstreffer. Im Schlussviertel konnte Mannheim eine eigene Überzahl direkt nutzen und Lennart Beckerbauer konnte das 2:3 für die Gäste erzielen. Im Anschluss hatte Mannheim noch zwei Strafecken und kassierte in den Schlusssekunden noch eine Gelb-Rote Karte.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de