Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 14. Mai 2023

VfB Stuttgart - Mannheimer HC 2   4:5   (2:3)

Schiedsrichter:   N.Fischer | T.Paus


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der MHC II konnte sein Gastspiel beim VfB Stuttgart mit 5:4 gewinnen. Die Hausherren kamen zunächst gut ins Spiel und gingen früh durch Danstone Wabwire in Führung. Die Gäste drehten das Spiel dann schnell durch Treffer von Leon Grimm und … . Der VfB schaffte es jedoch, schnell zu antworten und Danstone Wabwire traf zum Ausgleich. Eine MHC-Ecke blieb im Anschluss ohne Erfolg. Das zweite Viertel begann mit zwei Ecken für Mannheim, von denen die zweite von einem Stuttgarter nur mit dem Körper gestoppt werden konnte. Den fälligen 7-Meter verwandelte … sicher. Im dritten Viertel musste Mannheim zu Beginn eine grüne, und später der VfB eine gelbe Karte hinnehmen. … konnte für den MHC mit 4:2 in Führung bringen ehe … durch eine von zwei Mannheimer Ecken auf 5:2 erhörte. Zwei Stuttgarter Ecken blieben ungenutzt, bevor Wabwire Danstone noch mal verkürzen konnte. Im letzen Viertel kam der VfB nach einer Ecke durch Kilian Brise zum 4:5. Im Anschluss hatte beide Teams noch eine Strafecke, das Ergebnis blieb aber unverändert. Daran änderte auch eine grüne Karte für die Gäste in den Schlussminuten nichts mehr.

Tore für MGC:

Leon Grimm
Moritz Palm
Nico Reichert
Lars Rattmann
Lenn Hoffmann

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de