Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 14. Mai 2023

Wacker München - HC Heidelberg   2:2   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Angermair | C.Eggert


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach einem schläfrigen ersten Viertel beider Teams, in dem der HCH mehrmals knapp am langen Pfosten verpasste, konnte sich der HCW im 2. Viertel besser durch die Raumdeckung kontakten und einen gut vorgetragenen Angriff durch Felix Winkler verwerten. Durch eine kurze Ecke nach Konter konnte kurz darauf ein Nachschuss von Tim Sauer für die ausgebaute 2:0 Halbzeitführung sorgen.

In Halbzeit zwei viel den Hausherren leider nicht mehr viel Spielkreierendes ein, ein Nachschuss am langen Pfosten lies die Gäste auf 2:1 verkürzen. Nach einer Flanke ins Gewühl wusste Jonas Lorenz seinen Schläger mit Gefühl einzusetzen und konnte zum Ausgleich stechen.

 

Ecken HCW (1/3)

Ecken HCH (0/5)

Torschützen Winkler (HCW), Sauer(HCW)

 

Bericht des HCH:
Gegen Wacker München war der HC Heidlblerg über weite Strecken deutlich überlegen. Dennoch gerieten die Heidelberger kurz vor der Halbzeit 0:2 in Rückstand. Die zweite Hälfte gehörte dann klar dem HCH. Philipp Hilbig machte in der 40. Minute nach Nils Bergers kontrolliertem Zuspiel den Anschlusstreffer und in der 52. Minute tankte sich Jan Liebau durch, spielte nach elegantem Doppelpass mit Jakob Herberg den Ball zu Jonas Lorenz, der den Ball zum Ausgleich ins Wackertor lenkte.

 

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de