Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 6. Mai 2023

Münchner SC 2 - HC Heidelberg   3:1   (3:0)

Schiedsrichter:   L.Horn | P.Schneider


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Spiel des Münchner SC gegen den HC Heidelberg begann bei bestem Hockeywetter mit fünfzehnminütiger Verspätung. Der MSC zeigte in der ersten Halbzeit eine starke Leistung und ging verdient mit 3:0 durch Tore von Morten Berendts (3., 16.) und Yannik Hug (13.) in Führung. Darauf verstärkte der HCH seine Bemühungen deutlich und kam zu zahlreichen Eckenchancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Der Anschlusstreffer gelang erst in der 45. Minute (Felix Schües) aus dem Spiel heraus. Bis dahin hatten sich die Gäste durch zwei grüne und zwei gelbe Karten selbst geschwächt, was aber der MSC wiederum nicht zu weiteren Treffern nutzen konnte. So blieb es bis zum Schlusspfiff ein umkämpftes Spiel auf gutem Niveau, bei dem sich der MSC am Ende über drei wichtige Punkte freuen konnte.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de