Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 24. Juni 2023

Wacker München - SV Böblingen   2:0   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | Y.Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Hausherren hatten im Gegensatz zu den Gästen aus Böblingen noch große Not, sich aus der Abstiegszone zu befreien.

Der HCW schaffte es früh den Druck auf den Platz zu bringen, so konnte Konstantin Steiner einen abgefälschten Ball sehenswert per Volleyabnahme im Böblinger Tor unterbringen. In der zweiten Halbzeit war es wieder Konstantin Steiner, der nach erfolgreichem Pressing allein von dem Böblinger Keeper zum 2:0 verwandeln konnte.

Tore:

Konstantin Steiner (Minute 4)

Konstantin Steiner (Minute 43)

Ecken:

HCW (0/8)

SVB (0/4)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de