Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 10. Juni 2023

HC Heidelberg - SV Böblingen   5:0   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Layer | I.Wanner


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Auch in der Höhe ging der Sieg des HCH in Ordnung. Während Böblingen – außer einem vergebenen Siebenmeter - keine nennenswerte Chance hatte, hätte der HCH noch mehr Tore schießen können. Der Tabellenzweite war erstaunlich zweikampfschwach. Auch in ihrer stärksten Phase in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit ging letztlich nur wenig Gefahr von den Schwaben aus. Vielleicht ließ sich der SVB von der frühen HCH-Führung (2. Min.) und dem zwei Minuten später nicht verwandelten Siebenmeter zu sehr beeindrucken. In der ersten Hälfte hatte nur noch der HCH Chancen, von denen eine zu Halbzeitstand führte. Das schon erwähnte Aufbäumen der Böblinger war spätestens mit dem dritten HCH-Treffer beendet. Die sichere HCH-Abwehr ließ nichts mehr zu und gegen die ideenreiche HCH-Offensive brachte die Böblinger mehr und mehr in Verlegenheit. Die Tore fielen fast zwangsläufig.

Tore: 1:0 Felix Schües (2.), 2:0 Leonard Teichmann (27.), 3:0 Jan Liebau (E/36.), 4:0 Felix Schües (41.), 5:0 Rodney Müller (E/57.). E: 5/0. 7m: 0/1.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de