Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 25. Juni 2023

HC Heidelberg - TSV Mannheim 2   1:2   (1:1)

Schiedsrichter:   T.Jäger | M.Layer


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Beide Teams konnten ohne Tabellenängste munter aufspielen. Dem TSV war anzumerken, dass er im Gegensatz zum HCH einige frische Kräfte einsetzte; Trainer Marco Mertz gab einigen Nachwuchstalenten eine Chance. Der TSV hatte auch deutlich mehr Spielanteile, das Chancenverhältnis war aber ausgewogen. Dass nicht viele Tore fielen, lag auch an den beiderseitig sehr guten Torhüterleistungen. Der Führungstreffer fiel im Nachschuss. Jan Liebaus Ausgleichstor hatte Niklas Krull klug vorbereitet. Die 5. TSV-Ecke schlug unhaltbar zum 1:2 ein. HCH-Co-Trainer – gleichzeitig auch aktiver Spieler – Yannick Eckhardt fand es „schade, in seinem letzten Spiel zu verlieren“ und fügte hinzu: „Meine sechs schönen Jahre in Heidelberg, in denen ich tolle Freunde gefunden habe, werde ich in bester Erinnerung behalten.“

Tore: 0:1 Emil Gomes (2.), 1:1 Jan Liebau (6.), 1:2 Konrad Mauel (E/55.). E: 1/5.

***

Anmerkung des TSVM: Alle "frischen" Kräfte von denen der HC Heidelberg schreibt haben samstags in konstanz bei der 3. Mannschaft gespielt. Auch dieses Spiel war (wie unser München spiel) sehr kräftezehrend aufgrund der dünnen Personaldecke und den 2 extrem langen Fahrten.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de