Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 24. Juni 2023

Münchner SC 2 - TSV Mannheim 2   11:3   (5:1)

Schiedsrichter:   J.Löwe | R.Schulz


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einer einseitigen Partie gegen einen nicht in Bestbesetzung angetretenen TSV gewann der MSC deutlich und konnte so den ersten Schritt zum Klassenerhalt gehen. Der Gastgeber übernahm von der ersten Minute an die Initiative um das eigene Torverhältnis zu verbessern und konnte schon in der ersten Halbzeit deutlich in Führung gehen. In der zweiten Hälfte ließ der MSC nicht nach und so konnte ein 11:3 Sieg eingefahren werden.
 

 

Torschützen

1:0 B.Fohrmann (2')
2:0 J.Abegg (4')
3:0 F.Salge (6')
4:0 L.Koos (20')
4:1 Vincent Heger (25')
5:1 N.Duda (27')
6:1 F.Salge (43')
7:1 B.Fohrmann (45')
8:1 L.Gamstatter (50')
8:2 F.Reiss (51')
9:2 E.Korang Seitz (51')
9:3 F.Reiss (52')
10:3 F.Salge (57')
11:3 F.Salge (59')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de